Alzeyer Adventskalender ist da

Vorstellung des Adventsklenders Am vergangenen Samstag hat der Verkauf des Alzeyer Adventskalenders vor dem Modehaus Schönenberger in der Alzeyer Innenstadt begonnen. Und seit Montag liegt der Kalender nun auch in den diversen Verkaufsstellen in Alzey und Wörrstadt aus: im DRK Krankenhaus, in der Buchhandlung Machwirth, bei Bürobedarf Brand und Decker, der Gold- und Silberschmiede Markert, der Bücher-Oase in Wörrstadt, der Volksbank Alzey und deren Geschäftsstelle in Wörrstadt sowie im Autohaus Creusen und Scherer.

Der Activity-Beauftragte des Lions Clubs Alzey, Dr. Heinzbert Hurtmanns, äußerte sich zufrieden mit dem Verkaufsstart: „Wir waren überrascht, wie gut unser Stand am Samstag besucht war. Die ersten Käufer waren schon da, bevor wir fertig aufgebaut hatten.“

Die Aktion soll daher am nächsten Samstag, dem 14. November, im Rheinhessen-Center wiederholt werden. Bei gutem Wetter werden die Lions dort vor dem Haupteingang zu finden sein, ansonsten im Eingangsbereich des Media Markts. Für die Samstagseinkäufer besteht damit die Möglichkeit, noch einen der Kalender zu erwerben und damit ein Los für einen der 98 attraktiven Preise. Die Erlöse des Kalenderverkaufs kommen Schulen und Kindergärten in Alzey zugute.

Auf dem Bild (V.l.n.r.): Prof. Dr. Heribert Häusler, Dr. Heinzbert Hurtmanns, Dr. Dirk Hannowsky, Lions-Präsident Stephan Cerny und Klaus Dexheimer